Werbung

Pressemitteilung vom 13.05.2023    

Dierdorf: Diebstahl einer Handtasche aus einem geparkten Pkw

Am Freitag (12. Mai) kam es im Zeitraum von 12 bis 12.15 Uhr zu einem Diebstahl einer Handtasche aus einem geparkten PKW auf dem Parkplatz des "Lidl"-Marktes in Dierdorf. Es werden Zeugen gesucht.

(Symbolbild)

Dierdorf. Da der Pkw während des Einkaufens verschlossen war und keine Aufbruchspuren festgestellt wurden, geht die Geschädigten davon aus, dass sich die Tat ereignet, als sie den Einkaufswagen nach dem Beladen ihres Pke zurückbrachte.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spielplatz in der Bimsstraße wird barrierefrei umgestaltet

Der Abenteuerspielplatz in der Bimsstraße erfährt derzeit eine umfassende Aufwertung. Neben einem inklusiven ...

Meinborns neuer Treffpunkt: Einweihung des Fulkwin-Platzes

Am 18. Mai feiert Meinborn die Eröffnung des neuen Mehrgenerationen- und Multifunktionsplatzes, bekannt ...

Demonstration für ein starkes Europa in Neuwied

Am 24. Mai lädt Pulse of Europe Neuwied zu einer wichtigen Demonstration unter dem Motto "Last Exit - ...

Bahnlärm im Mittelrheintal: Bürgerinitiative fordert mehr Schutz

Im Unteren Mittelrheintal sorgt der zunehmende Bahnlärm für Unmut bei den Anwohnern. Bei einem Treffen ...

Glaubensvermittler im Klassenzimmer: Zwei Neuwieder Lehrerinnen erhalten kirchliche Sendung

Während der feierlichen Heilig-Rock-Tage in Trier erhielten 49 Religionslehrkräfte ihre bischöfliche ...

Suche nach Dreifachmörder von Weitefeld: Hightech im Einsatz

Auch mehr als einen Monat nach dem Verbrechen in Weitefeld fehlt vom Täter jede Spur. Bei der Suche wurde ...

Weitere Artikel


Brut- und Setzzeit in Wald und Flur - auch an die Wildtiere denken

Im Frühling herrscht Brut- und Setzzeit. Dies ist die Zeit der Geburten und der Jugendaufzucht und erstreckt ...

Landrat Achim Hallerbach enttäuscht vom Flüchtlingsgipfel

"Es fehlt ein langfristiges Konzept. Wir brauchen deutlich schnellere Abschiebungen und die Integration ...

SV Wienau feiert 100. Geburtstag

Traditionell findet an Christi Himmelfahrt in Wienau das alljährliche Sportfest statt. In diesem Jahr ...

VG Rengsdorf-Waldbreitbach begrüßt neuen stellvertretenden Wehrleiter

Am Donnerstagabend (11. Mai) haben sich die Wehrführungen der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach ...

Linz: Vermisstensuche nach Kind erfolgreich abgeschlossen

Ein sechsjähriger Junge ist am Freitag (12. Mai) mit dem Fahrrad von Zuhause ausgebüxt. Er legte die ...

Lajos Wenzel zeigt: "Nora" von Henrik Ibsen ist auch nach 144 Jahren noch aktuell

Mit der Inszenierung von Henrik Ibsens "Nora", einem Schauspiel, das 1879 am Königlichen Theater in Kopenhagen ...

Werbung